Musikschule für DE-60281 Frankfurt am Main (Kreis: Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main)

Sie suchen eine Musikschule in DE-60281 Frankfurt am Main (Kreis: Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main)? Dann sollten Sie unsere Musikschule Hähnlein in Frankfurt unbedingt mit in Erwägung ziehen.

Die Music-School Hähnlein wurde von Hähnlein (Musikwissenschaftler MA) gegründet und ist seit vielen Jahren beliebt bei Schülern aus dem ganzen Rhein Main Gebiet und ganz Hessen . Unser Einzugsbereich ist ca 30 Kilometer um Frankfurt.

DE-60281 Frankfurt am Main ist ca. 1 km von uns entfernt.

Die Musikschule Hähnlein für Frankfurt bietet Unterrichtsangebote für , Gitarre, Querflöte, Blockflöte, Gesangsausbildung, Violine, Cello, Klarinette und Saxofon.

Darüber hinaus bieten wir musikalischeFrühförderung an.

Die Einführung weiterer Instrumente bzw. Unterrichtsfächer ist für die nahe Zukunft geplant (Bitte anfragen!).

Wir legen besonderen Wert auf pädagogisch zeitgemässe Unterrichtsformen und -konzepte mit modernem und ausgereiftem Unterrichtsmaterial, welches den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Musikerziehung entspricht. U.a. kooperieren wir mit der Fa. Yamaha, die viele Jahre Erfahrung im offenen Gruppenunterricht hat.

Wir bieten in unserer Schule in Frankfurt neben dem Individualunterricht für Schüler aus Frankfurt verschiedene Instrumente auch Unterricht in Gruppen. Diese Unterrichtsform bringt oft mehr Freude an der Musik und motiviert weitaus besser als herkömmlicher Unterricht.

Bei uns steht ausserdem das Klangerlebnis, der “Sound”, im Vordergrund. Wir erleichtern so den Einstieg ins Notenlesen.

Schon viele Schüler aus Frankfurt und ganz Hessen haben sich davon überzeugen können.

Wir möchten, dass jeder Schüler möglichst früh in Ensembles und Bands musizieren und so das bereits Gelernte ausprobieren kann. Er kann sich so mit anderen Schülern austauschen und Erfahrungen sammeln.

Wir unterrichten alle Altersstufen ab ca. 4 Jahren von den Anfängen bis zur Studiumsvorbereitung, egal ob Sie sich für Klassik, Pop, Rock, HipHop, Blues, Jazz, Country, Musical oder andere Stilrichtungen interessieren.

!!Auch Erwachsene Neu- oder Wiedereinsteiger
sind bei uns gerne gesehen!!

Wir nehmen uns die nötige Zeit, um mit Ihnen gemeinsam die richtige Entscheidung bei der Wahl des Faches und der Unterrichtsform zu treffen.