Tasteninstrumente

Klavier
wird bei uns nach modernsten Methoden mit großer stilistischer Vielfalt (Pop, Jazz, Klassik, Evergreens u. v. a.) unterrichtet, wobei auf Wunsch die technischen Möglichkeiten der sog. Digital-Pianos /Ensembles mit einbezogen werden. Den „klassischen“ Klavierunterricht bieten wir selbstverständlich auch an.

Unterichtsform: für Einsteiger vorwiegend in der Gruppe oder als Kleingruppe (2 Teilnehmer), für Fortgeschrittene Individualunterricht

Keyboard
Wir verwenden ausgereifte und erfolgreiche Unterrichtskonzepte. Spezielle Lehrer-Fortbildungsseminare garantieren auch methodisch und pädagogisch hervorragenden Unterricht. Der Unterricht behandelt die vielfältigen Möglichkeiten des Keyboards sowohl als Solo- wie auch als Band-Instrument.

Unterrichtsform: Gruppe 3-6 Teilnehmer, Einzel
Zielgruppe: ab 8J, Einsteigerkurse für Kinder ab ca. 5 Jahren (Vorschulalter), Erwachsene jeden Alters